Platz für 40 bis 80 Gäste
350,- € Miete inkl. Tresenpersonal, Türaufpasser, Reinigung und Soundsystem
450,- € Mindestumsatz
Sprecht uns gern an, wenn ihr eine Getränkepauschale buchen möchtet. Wir bieten verschiedene Varianten an
Für jede Party ist ein Türaufpasser Pflicht. Der steht vorne an der Tür und achtet darauf, dass keine ungebetenen Gäste mitfeiern. Der Türaufpasser kostet pauschal 50,-€ am Abend.
Die Party kann beginnen wann immer Du willst. Für das Ende der Party gibt es kein direktes Zeitlimit. Es wird mit dem Tresenpersonal individuell abgesprochen. Wir behalten uns vor ab einer Personenzahl von unter 10 Personen sowie zu sehr später Stunde die Party zu beenden.
Für Deine Party gilt: Wir machen die Getränke. Eigene Getränke dürfen nicht mitgebracht werden.
Ihr könnt Knabberzeug oder eigenes Essen mitbringen so viel ihr möchtet.
Catering bieten wir selber direkt nicht an, aber wir empfehlen immer wieder gern
https://dieleckeren.com. Sie betreiben auch das Restaurant Le Golden Igel in der Neustadt, in dem ihr super leckere Tapas essen könnt.
Auf Firmencatering spezialisiert und von montags bis freitags buchbar ist das
https://www.elbdeli.de/catering-hamburg/. Auch private Buchungen werden zu diesen Zeiten sehr gern angenommen.
Die Abholung muss im Vorwege immer individuell mit uns abgesprochen werden, damit ihr (oder ein Cateringunternehmen) nicht vor verschlossener Tür steht - danke!
Entweder bringt ihr einen eigenen DJ mit, oder ihr bucht einen über uns. Ihr könnt aber auch einen Laptop, USB- Stick oder euer Smartphone mitbringen und eure
eigene Musik laufen lassen. Ganz wichtig beim Smartphone: Adapter nicht vergessen :)
Technik des DJ-Pults: